• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Senior Commodity Manager (m/w) für Kaufteile der Leichtmetallgruppe

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß,

Einkauf / Logistik

Senior Commodity Manager (m/w) für Kaufteile der Leichtmetallgruppe Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG Biberach an der Riß, Friedrichshafen Steuerung und Weiterentwicklung der Warengruppe Kaufteile, an deren strategischer Ausrichtung Sie mitwirken. Sie übernehmen die Führung bei Neu- und Änderungsverhandlungen und fungieren als Projektleiter (m/w) bei Neuprojekten.

Senior Commodity Manager (m/w) Für Kaufteile Der Leichtmetall­gruppe Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3500 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­be­reichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Das In Biberach Leicht­metall­teile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobilindustrie Die Aufgabe: Unsere Kompetenz Als Systemlieferant Der Automobilindustrie Technische Und Wirt­schaft­liche Aspekte Ganzheitlich Zu Verbinden Ist Zentraler Bestandteil Unseres Erfolgs Im Markt Im Commodity Management Leisten Sie Dazu Einen Zentralen Beitrag In Der Steuerung Und Weiterentwicklung Der Warengruppe Kaufteile An Deren Strategischer Ausrichtung Sie Mit­wirken Sie übernehmen Die Führung Bei Neu- Und änderungsverhandlungen Und Fun­gieren Als Projektleiter (m/w) Bei Neuprojekten Und Verlagerungen Im In- Und Ausland Innerhalb Des Commodity Managements Betreiben Sie Das Lieferantenmanagement Im In- Und Ausland Inklusive Lieferantensuche -analyse Sowie -auswahl Und Engagieren Sich Für Die Lieferantenentwicklung Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Ein Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebswirtschaftslehre Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Fundiertes Wissen Im Vertragsrecht Und Eventuell Auch Know-how Im Bereich Kunststoffe Sie Zeichnen Sich Aus Durch Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Und Einen Diplo­ma­tischen Stil Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sabine Engel Unter Tel +49 7351 342-2135 Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Einkäufer Warengruppe Supply-Chain-Manager Projektmanager Lieferantenmanager Lieferantenentwickler Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Business Administration Lieferkettenmanagement Buyer Wirtschaftsrecht Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Einkäufer Warengruppe Supply-Chain-Manager Projektmanager Lieferantenmanager Lieferantenentwickler Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Business Administration Lieferkettenmanagement Buyer Wirtschaftsrecht Senior Commodity Manager (m/w) Für Kaufteile Der Leichtmetallgruppe Steuerung Und Weiterentwicklung Der Warengruppe Kaufteile An Deren Strategischer Ausrichtung Sie Mitwirken Sie übernehmen Die Führung Bei Neu- Und Änderungsverhandlungen Und Fungieren Als Projektleiter (m/w) Bei Neuprojekten Biberach An Der Riß Friedrichshafen Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Einkäufer Warengruppe Supply-Chain-Manager Projektmanager Lieferantenmanager Lieferantenentwickler Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Business Administration Lieferkettenmanagement Buyer Wirtschaftsrecht

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

IHK geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d)
   OSD Schäfer GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Halle (Saale))

Projektleitung als Steuerungsunterstützung im Leitungsteam für den Fachdienst Jugend/Sozia
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)